Gemeinsam feiern macht Freude!

Wir freuen uns bei unseren Veranstaltungen über jeden einzelnen Zuhörer. Sei dabei, lass dich von uns begeistern und von unserer Freude für das Singen anstecken.

Jahreskonzert
Sa. 11.05.2024

Zu unserem Jahreskonzert möchten wir alle recht herzlich in unsere Mönch-Richo-Halle einladen. Wir freuen uns auf einen wunderschönen Konzertabend. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr. Es singen der Männer- und Frauenchor sowie der gemischte Chor. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Schwenkbratenfest
So. 16.06.2024

Zu unserem Schwenkbratenfest möchten wir alle recht herzlich auf den Festplatz Santis-Claus in Gengenbach-Reichenbach einladen. Neben unseren legendären Schwenksteaks bieten wir auch Grillwürste und Kaffee & Kuchen an. Beginn ist um 11 Uhr. Der Festausklang ist für 18.30 Uhr geplant.  Wir freuen uns auf euer Kommen.

Peter und Paul Patrozinium in Reichenbach
Sa. 29.06.2024

Am 29. Juni feiern wir mit einem Gottesdienst unser traditionelles Peter & Paul Patrozinium an der Peter & Paul Kapelle in Reichenbach. Beginn ist um 19 Uhr. Es singen der Männer- und Frauenchor. Die Bevölkerung ist recht herzlich zum Gottesdienst und anschließendem gemütlichen Beisammensein eingeladen.

Singen unterm Weihnachtsbaum
Sa. 14.12.2024

Bei Glühwein, heißer Wurst im Weck und frischen Waffeln wollen wir uns auf das nahende Weihnachtsfest einstimmen. Es singen die Kinder vom Kindergarten „Kleine Freunde“, der Männer- und Frauenchor sowie der gemischte Chor. Beginn ist um 17.30 Uhr an der Mönch-Richo-Halle. Wir freuen uns auf euer Kommen.

Du bist noch kein Mitglied?

Einfach vorbeikommen & mitsingen!

Wir freuen uns, DICH als unseren Gastsänger oder als unsere Gastsängerin bzw. als aktiven Sänger oder aktive Sängerin in unserem Verein begrüßen zu dürfen. Also – was gibt es noch zu überlegen?

Unser Probelokal befindet sich in den Räumlichkeiten des Rathauses in Gengenbach-Reichenbach (Eingang auf der Rückseite). Die Anschrift lautet Reichenbachtal 45 in 77723 Gengenbach-Reichenbach.

Wir freuen uns auf DICH!

Frauenchorprobe

Jeden Mittwoch um 19 Uhr

Männerchorprobe

Jeden Mittwoch ab 21 Uhr

Gemischter Chor Probe

optional Mittwochs ab 20 Uhr

Mehr über Chorriba

Das könnte dich auch interessieren!