Unser Männerchor

Wir singen mit Leidenschaft gerne.

Erlebe die Freude und das Gemeinschaftsgefühl beim Singen in unserem Chor. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und heißen dich als aktiven Sänger oder aktive Sängerin in unserem Verein herzlich willkommen.

Unser Männerchor

Wir singen mit Leidenschaft gerne.

Unser Männerchor singt moderne und auch traditionelle Chormusik, gerne auch mal auf englisch. Zu unserem Repertoire zählen z.B. Lieder wie:

• 80 Millionen
    (Max Giesinger)
  • Alt wie ein Baum
    (Die Phudys)
  • Ich hab dir geschaut
    (Volkslied)
  • Über den Wolken
    (Reinhard Mey)
  • Die Rose
  • Junger Adler
  • … und vieles mehr
Du bist herzlich eingeladen!

Einfach vorbeikommen & mitsingen!

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 20 Uhr zum Proben. Komm doch ganz unverbindlich vorbei und sing mit uns – wir würden uns sehr darüber freuen Dich als unseren Gastsänger bzw. als aktiven Sänger in unserem Verein begrüßen zu dürfen.

Unser Probelokal befindet sich in den Räumlichkeiten des Rathauses in Gengenbach-Reichenbach (Eingang auf der Rückseite). Die Anschrift lautet Reichenbachtal 45 in 77723 Gengenbach-Reichenbach.

Unser Männerchor

Das könnte dich auch interessieren!