Mitglieder und Vorstand

Wir singen mit Leidenschaft gerne.

Erlebe die Freude und das Gemeinschaftsgefühl beim Singen in unserem Chor. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und heißen dich als aktiven Sänger oder aktive Sängerin in unserem Verein herzlich willkommen.

In der Jahreshauptversammlung 2024 gewählt

Unsere ChorRiba! Vorstandschaft

Dirk Lessig
Kassierer-Team
Johanna Buß
Kassierer-Team
Thomas Sester
Protokollführerin
Karin Gißler
Christine Männle
Rolf Beiner
Franz Doll
Luitgart Doll
Siegfried Sester

Cornelia Lessig

Unser Dirigent

Seit 2018 gibt er bei ChorRiba! den Takt an!

Seit Januar 2018 ist Bernhard Enderle unser Chorleiter. Wir freuen uns, solch einen erfahrenen und professionellen Dirigenten für uns gewonnen zu haben. Mit seiner offenen und herzlichen Art begeistert er uns in jeder Probe auf’s Neue. Überzeuge dich selbst und komme einfach mal bei uns vorbei.

Bernhard Enderle
info[at]chorriba.de

Du bist herzlich eingeladen!

Einfach vorbeikommen & mitsingen!

Wir sind eine sehr musikalische Gruppe, die neuen Zuwachs mit offenen Armen begrüßt. Komm doch einfach an einem unserer Probetermine vorbei und sing mit!

Unser Probelokal befindet sich in den Räumlichkeiten des Rathauses in Gengenbach-Reichenbach (Eingang auf der Rückseite). Die Anschrift lautet Reichenbachtal 45 in 77723 Gengenbach-Reichenbach.

Mehr über Chorriba!

Das könnte dich auch interessieren!